Yoga im Familien-Zentrum

Walter-Heinze Straße 22 (Hinterhaus)

Leipzig

"Als Physiotherapeut und Yogalehrer möchte ich Dir Impulse geben, die dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen.

 

Mit einer regelmäßigen Yogapraxis, kannst du deine Haltung verbessern, stärkst Muskulatur und Bindegewebe, und sorgst für frei bewegliche und dennoch stabile Gelenke. Mit Yoga entwickelst du ein  verbessertes Körperempfinden und ein gutes Verhältnis zu dir selbst, was dein Leben genußreicher machen wird.

 

Willkommene Veränderungen erfährt auch dein  Geist, denn Yoga hilft Dir dabei Stress schneller abzubauen. Außerdem kannst du mit Yoga deine Konzentrationsfähigkeit verbessern und stärkst das Vertrauen (nicht nur) in dich Selbst.

 

Um es kurz zu halten: Yoga bietet Dir die Möglichkeit Selbstheilungskräfte anzuregen, muskuläre Dysbalancen auszugleichen und mehr  innere Zufriedenheit zu finden.

Ich freue ich darauf Dich in einem meiner Kurse willkommen zu heißen und Dich auf deinem  Yoga-Weg zu unterstützen.

ICH BIN FÜR DICH DA!

Egal welche Fragen sich bei Dir ergeben - ich beantworte sie Dir gerne.

 

Patrick Schwindling

Dreilindenstraße 21

04177 Leipzig

Tel: 0177 4790684

patrick.schwindling@yahoo.de

Studio-Adresse
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle